Team


Juhn-Petter Scupin

Juhn-Petter Scupin

BSc, MSc (Kent)
Geschäftsführender Gesellschafter

jps@bbhg-kiel.de

Herr Scupin ist seit 2003 im Unternehmen tätig. Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftlehre in Wedel folgte ein Master Studium an der University of Kent in Südengland. Bis zu der Unternehmensübergabe im Jahre 2013 arbeitete er nach einigen beruflichen Stationen in Hamburg im Wesentlichen parallel mit dem Unternehmensgründer Hans-Peter Scupin. Parallel ist er seit 2016 Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Westküste für das Studienfach Hospitality Management II.


KFW-Beraterbörse

Akkreditiert in der KFW-Beraterbörse

Hans-Peter Scupin

Hans-Peter Scupin

Dipl. Volkswirt
Unternehmensgründer

hps@bbhg-kiel.de

Herr Scupin Senior gründete das Unternehmen aus seinem Anstellungsverhältnis im DEHOGA Schleswig-Holstein in den 1970er Jahren. Seit der Übergabe an seinen Sohn im Jahre 2013 ist er nur noch gelegentlich für Bestandsmandanten beratend tätig.

Dr. Jan Roestel

Dr. Jan Roestel

Dipl. Volkswirt
Research Analyst

jr@bbhg-kiel.de

Seit Beendigung seines Studiums der Volkswirtschaftslehre im Jahre 2006 ist Herr Dr. Roestel am Lehrstuhl für Statistik und Ökonometrie an der Christan-Albrechts-Universität zu Kiel tätig. Sein aktueller Forschungsschwerpunkt ist die Entwicklung ökonometrischer Modelle für internationale Finanzmärkte. Parallel zu seiner Tätigkeit als Dozent an der CAU entwickelt Herr Dr. Roestel gemeinsam mit der BBHG seit 2017 ein empirisches Forecast-Modell für die Hotellerie in Schleswig-Holstein.

N. Petersen

S. Fox

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung

sf@bbhg-kiel.de

S. Donner

S. Donner

Lektorat / Korrektorat

sd@bbhg-kiel.de